TRANS - TRADING GmbH - Internationale Spedition - DIE PERFEKTE VERBINDUNG

Englisch   |   Deutsch

  SPEDITION

 Home
 Über uns
 Leistungen
 News
 Referenzen

  STANDORTE

   Profil:
   Willich
   Geretsried
   Hamburg
   Australien
   Kontakt:
   Willich
   Geretsried
   Hamburg
  PARTNER

 Projektabwicklung
 Europa / Vorderasien
und Übersee

  SERVICE

Downloads
Image-Film
ADSp
Code of Conduct
Kontakt
Impressum

  ZERTIFIZIERT

News:

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH AN UNSEREM MESSESTAND

Mai 2015

Die Transport Logistic Messe 2015 in München ist vorbei, und wir konnten auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher auf unserem Messestand begrüßen und interessante Kontakte knüpfen, sowie bestehende vertiefen. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt unersätzlich und die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich zu initiieren und umzusetzen. Wir danken allen Geschäftspartnern und solchen, die es werden wollen (sollen), für den Besuch und die anregenden Gespräche.

MESSE TRANSPORT LOGISTIC IN MÜNCHEN

MESSE TRANSPORT LOGISTIC IN MÜNCHEN

Januar 2015

Vom 05.05.2015 - 08.05.2015 findet in München die Transport Logistic statt. Es handelt sich hierbei um die weltgrößte Messe für Transport, Logistik und IT. Auch die Trans-Trading GmbH mit den Häusern in Geretsried - Hamburg - Willich, sowie der Partner International Project Logistics Brisbane / Australien werden wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein und Besucher ganz herzlich willkommen heißen. Sie finden uns in Halle A5, Stand 358

MESSE TRANSPORT LOGISTIC IN MÜNCHEN

KRAFTWERK BANDIRMA/TÜRKEI

Januar 2015

Wenn deutsche Ingenieurskunst und deutsch/türkisches Transport- und Logistikmanagement aufeinander treffen, ergibt dies einfach ein fantastisches Ergebnis.

MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE KOPENHAGEN

November 2014

Trans-Trading hat kürzlich den Zuschlag eines großen deutschen Baukonzerns für Komponententransporte (30 x Normal- und 142 x Spezial-LKW) nach DK-Kopenhagen, erhalten. Dort wird für einen Energieversorger eine Müllverbrennungsanlage gebaut, welche im Recycling-Prozess einen substantiellen Beitrag zur Stromversorgung in Dänemark leistet.

Kopenhagen

LOKS FÜR FINNLAND / KRAFTWERK BANDIRMA/TÜRKEI

Oktober 2014

Unser Haus Hamburg erhielt kürzlich den Zuschlag bei zwei Projektausschreibungen eines großen deutschen Industrieunternehmens. Zum Einen handelt es sich um die Lieferung von insgesamt 80 Lokomotiven nach Hanko/Finnland. Das andere Projekt umfasst alle Komponententransporte zum Bau eines Gas- und Dampfkraftwerkes in Bandirma/Türkei. Den Vertrag hierfür schlossen wir mit der österreichischen Landesgesellschaft des Konzerns. Insgesamt handelt es sich um etwa 40.000 FRT mit Einzelgewichten bis zu 485 tons

RYDER CUP

September 2014

Ryder cup ohne unsere Kunden und uns geht nicht!! Wir wurden beauftragt die TV-Kameras zwecks weltweiter Übertragung on-time nach Gleneagles zu bringen und in-time wieder zu retournieren. Auf diesem Wege auch Glückwünsche an das erfolgreiche Europäische Team !!

RYDER CUP

NEUE MITGLIEDSCHAFT

September 2014

Seit dem 15.09.2014 ist Trans-Trading Mitglied im weltweit operierenden Logistiknetzwerk "XLProjects". Der Fokus dieses Netzwerks liegt eindeutig auf der globalen Betreuung und Abwicklung von Anlagenprojekten. Die Buchstaben "XL" signalisieren im Übrigen, dass überdimensionierte Güter und Schwerlasten ganz besondere Aufmerksamkeit erfahren.

NEUE MITGLIEDSCHAFT

GROSSPROJEKT IN ASHGABAT

Die Spedition Trans-Trading Geretsried wurde kürzlich mit der Abwicklung eines Großprojektes in Ashgabat beauftragt. Der turkmenische Staat hat zwecks Ausbau der Infrastruktur 120 Walzen bestellt, die zum Ausbau neuer Straßen und Autobahnen benutzt werden. Die Fahrzeuge haben eine Höhe von 309 cm, ein Gewicht von bis zu 16 to und mussten in einem sehr kurzen Zeitrahmen verladen werden. Aufgrund der langjährigen Erfahrung bei Projekten in den Turkstaaten sowie angrenzender Länder wurden die Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit der Kundschaft erfüllt.

GROSSPROJEKT IN ASHGABAT

PROJEKT BLACK SEA TRANSMISSION GEORGIEN

In Georgien wird die Stromproduktion sukzessive mittels eines unabhängigen, eigenen Stromnetzes ausgebaut. Deshalb werden in Akhaltsikhe, Zestafoni und Gardabani komplett neue Elektrizitätswerke gebaut. Trans-Trading wurde von einem namhaften internationalen Großunternehmen mit der Durchführung von ca. 300 LKW-Transporten, sowie der Organisation der Importverzollung beauftragt. Für die Zollabfertigung wird unser GPLN-Partner in Georgien eingesetzt. Das Projekt hat inzwischen begonnen und wird Ende 2012 abgeschlossen sein. Es ist dies eines von vielen Projekten in der Kaukasus-Region, die von Trans-Trading logistisch betreut und transporttechnisch abgewickelt werden.

REFERENZEN


Trans-Trading Hamburg hat im Auftrag seines Partners Rock it Cargo, Denver den Vorlauf, die Verladung und Ausfuhrabfertigung zweier Generatoren plus Zubehör auf zwei Antonov 124 durchgeführt. Enddestination der Generatoren war das beschädigte AKW in Fukushima/Japan.
Erstmals in der Geschichte landeten 2 Antonov gleichzeitig auf dem Hamburger Flughafen.

 

Verladung und Ausfuhrabfertigung zweier Generatoren plus Zubehör auf zwei Antonov 124
 

© Webdesign-Unterberger